Geistlich Biomaterials Vertriebsgesellschaft mbH

Baden-Baden

Chemie

Baden-Baden

Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Orthopädie Geistlich Biomaterials Vertriebsgesellschaft mbH Baden-Baden Als Vertriebsleiter sind Sie unter Einhaltung des Kostenbudgets für den Verkauf und die Vertriebs­steuerung unserer orthopädischen Biomaterialien in Gesamtdeutschland verantwortlich.

Die Pharma Ag Entwickelt Produziert Und Ver­marktet Medizinische Produkte Für Die Wiederherstellung Von Knochen Knorpel Und Weich­gewebe Sowie Arzneimittel Das Schweizer Unternehmen Mit Den Drei Business Units Surgery Und Medical An Den Standorten Wolhusen Und Root Ist Seit 1851 In Familienbesitz Und Teil Der Gruppe Mit Neun Tochtergesellschaften Und über 50 Partnern Verfügt Die Pharma Ag über Ein Weltweites Vertriebsnetz Ca 400 Mitarbeiter Sind Für Das Kontinuierlich Wachsende Unternehmen Weltweit Tätig Im Bereich Zahnmedizin Ist Das Unternehmen Seit Vielen Jahren Weltmarktführend Für Die Business Unit Surgery Suchen Wir Für Deutschland Ab Sofort Eine Kunden- Und Leistungs­orientierte Persönlichkeit Als Vertriebsleiter (m/w) Orthopädie Mit Eigenem Verkaufsgebiet Ihre Hauptaufgaben: Als Vertriebsleiter Sind Sie Unter Einhaltung Des Kostenbudgets Für Den Verkauf Und Die Vertriebs­steuerung Unserer Orthopädischen Biomaterialien In Gesamtdeutschland Verantwortlich Sie Führen Ein Team Von 3 Mitarbeiter/innen Und Erweitern Mit Diesen Das Vertriebsnetz Deutschland Der Fokus Liegt Dabei Auf Der Betreuung Und Den Ausbau Des Ol-netzwerkes Und Der Neukundenakquisition Von Key Accounts Für Ihr Eigenes Verkaufsgebiet übernehmen Sie Die Klassischen Aufgaben Eines Key Account Managers Und Haben Dort Volle Umsatzverantwortung Ein Crm-system Hilft Ihnen Dabei Ihre Tätigkeiten Zu Planen Und Zu Steuern Sie Berichten Direkt An Unseren Head Of International Sales Mit Sitz In Der Schweiz Ihr Profil: Sie Verfügen über Mindestens 10 Jahre Vertriebserfahrungen Der Orthobiologie Bzw Orthopädie / Unfallchirurgie / Wirbelsäule / Sportmedizin Sowie Mind 3 Jahre Führungserfahrung Sie Sind Verhand­lungssicher In Deutsch Und Englisch Die Ideale Kandidatin Der Ideale Kandidat Bringt Eine Hohe Eigenmotivation Flexibilität Und Belastbarkeit Mit Besonders Gut Passt Hier Eine Ziel- Und Leistungs­orientierte Persönlichkeit Mit Unternehmerischem Denken Und Handeln Welche Sich Bereits Schon Mit Modernen Crm-systemen Auskennt Mit Ihren Starken Kommunikativen Und Verkäuferischen Fähig­keiten Machen Sie Ihren Einfluss Sowohl Im Team Als Auch Bei Kunden Geltend Und Sind Erfolgreich Hohe Kundenorientierung Sowie Zuverlässigkeit Und Verbindlichkeit Sind Weitere Charaktereigen­schaften Von Ihnen Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Vielseitige Herausforderung In Einem Modernen Umfeld Und Ein Leistungsorientiertes Team Bei Fachlichen Fragen Können Sie Sich Gerne An Herrn Stefan Vogt Wenden: Tel +41 41 492 5525 Oder Per E-mail Stefanvogt@ch Vertriebs Verkauf Sales Manager Vertriebsmanager Verkaufsmanager Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Customer Relationship Management Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Orthopädie Als Vertriebsleiter Sind Sie Unter Einhaltung Des Kostenbudgets Für Den Verkauf Und Die Vertriebs­steuerung Unserer Orthopädischen Biomaterialien In Gesamtdeutschland Verantwortlich Baden-Baden

Leiter (m/w) Marketing

Reinigungskraft / Zimmermädchen Teilzeit
   Hotel Drei Morgen (Leinfelden-Echterdingen)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)